Einfach mal abhängen…Sommerfest 2021

Einfach mal abhängen…Sommerfest 2021

Aub. 03.08.2021

Der Sommer eher lau, Feste selten, die Feierlaune die letzten Monate gering – das letzte Jahr hat viel Geduld gefordert. Um so schöner, das wir als Rothschenk Team dieses Jahr wieder ein Sommerfest gemeinsam ausrichten konnten.

Unter den geltenden Hygieneregeln war die Location im Freien natürlich eine gute Wahl. Der Kletterpark „Hochseilgarten Frankenturm“ bot neben der abgesicherten Möglichkeit seine Kletterfähigkeiten unter Beweis zu stellen, auch Discomusik mit Tanzfläche und coolem Catering.

Wasserbüffelbratwurst, Rip Eye-Steak, vegetarische Burger – für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt, wie für die Förderung der Team Spirits.

Nächster möglicher Halt: Weihnachstfeier. Mal sehen, wie es kommt…


Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Sehr geehrte Kunden. Bei unserem Shop handelt es sich um einen Shop für Firmen und gewerbliche Kunden (B2B). Bestellungen von Einzelpersonen können leider nicht erfüllt werden.