Ho! Ho! Ho! – Weihnachtsfeier bei Rothschenk

Ho! Ho! Ho! – Weihnachtsfeier bei Rothschenk

Aub. 06.12.2022

Tradition und fast schon legendär: Die Rothschenk Weihnachtsfeier. Auch 2022 und gerade weil Corona es wieder möglich macht: Live und in Farbe.

Bei geselligen Beisammensein war Zeit für Gespräche, gemeinsames Lachen und Freude über das Erreichte. Besonders haben sich die Geschäftsführer Thomas Lorenz und Torsten Urban über die Möglichkeit gefreut langjährige Mitarbeiter zu Ihren Jubiläen zu gratulieren. Ein Zeichen dafür, dass die Chemie bei Rothschenk stimmt.

Natürlich durfte auch das passende Buffet und auch das eine oder andere Getränke nicht fehlen. Kurz: rundum gelungen – das Fest zum Jahresausklang.



Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Sehr geehrte Kunden. Bei unserem Shop handelt es sich um einen Shop für Firmen und gewerbliche Kunden (B2B). Bestellungen von Einzelpersonen können leider nicht erfüllt werden.