Fachpack Nürnberg: Besondere Momente, RED LINE, Rekord!

Fachpack Nürnberg: Besondere Momente, RED LINE, Rekord!

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist Rothschenk regelmäßig Aussteller auf der FACHPACK in Nürnberg. Auch in diesem Jahr konnte die europäische Fachmesse für Verpackung, Technik, Veredelung und Logistik die Erwartungen aller Beteiligten proper erfüllen. Wenn nicht sogar übertreffen: mehr als 43.000 Fachbesucher strömten an die Stände der 1.565 AusstellerRekord! Doch nicht nur deswegen waren die Tage in Nürnberg für Rothschenk eine besondere Veranstaltung. Die erste Präsentation unserer neuen Staupolster Produktlinie RED LINE vor großem Publikum wurde mit Spannung erwartet. Und gelang. Der über alle drei Tage sehr gut besuchte Stand in Halle 7a und die starke Nachfrage zeigen, dass RED LINE im Segment Stausack für Rothschenk wegweisend sein kann. Das in allen gängigen Standardgrößen ab Lager kurzfristig verfügbare Produkt erfüllt die Bedingungen der in den USA geltenden AAR Richtlinien. Mehr Informationen zu RED LINE finden Sie hier.

Mit dabei war Gisela Rothschenk auf dem Messestand in Nürnberg. Die bei Kunden und Mitarbeitern ausgesprochen beliebte Pionierin der Ladungssicherung suchte lange nach einer geeigneten Nachfolge für die Leitung ihres Familienunternehmens. Im Juli war sie endlich fündig geworden. Gisela nutzte die Tage der Fachpack, um sich von ihren Kunden, die über die Jahre zu Freunden geworden waren, persönlich zu verabschieden.

Share this post


Sehr geehrte Kunden. Bei unserem Shop handelt es sich um einen Shop für Firmen und gewerbliche Kunden (B2B). Bestellungen von Einzelpersonen können leider nicht erfüllt werden.