Platinum achieved! EcoVadis awards Rothschenk

Platinum achieved! EcoVadis awards Rothschenk

Aub. 28.07.2022

The summit has been conquered. We have once again undergone the EcoVadis rating and it is not silver, nor gold but PLATIN. This puts us among the top 1% of companies rated on the EcoVadis platform in our industry.

Ongoing commitment, measures to improve business performance in areas such as the environment, labor and human rights, health management & occupational safety, data protection / IT security and supply chain sustainability have led to this excellent rating.

At the same time, we have shown patience and care in compiling the evidence and calculating the metrics. Here, a big thanks goes to our collaborators Bianca, Veronika and Sonja. A special thanks also goes to our Sustainability and Quality Officer or Project Manager Integrated Management Johanna Ott. She is also available to answer any questions you may have about our certificates and sustainability reports.

Find out more about Ecovadis here.


Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Dear Customers. Our shop is a shop for companies and commercial customers (B2B-shop). Unfortunately, orders by private individuals cannot be taken.

Platin erreicht! EcoVadis zeichnet Rothschenk aus

Platin erreicht! EcoVadis zeichnet Rothschenk aus

Aub. 28.07.2022

Der Gipfel ist erstürmt. Wir haben uns neuerlich dem EcoVadis Rating unterzogen und es ist nicht Silber, auch nicht Gold sondern PLATIN. Damit gehören wir zu den besten 1% der Unternehmen, die auf der EcoVadis Plattform in unserer Branche bewertet wurden.

Ständiges Engagement, Maßnahmen zur Verbesserung der Unternehmensleistung in Bereichen wie Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Gesundheitsmanagement & Arbeitssicherheit, Datenschutz / IT-Sicherheit und Nachhaltigkeit in der Lieferkette haben zu dieser hervorragenden Bewertung geführt.

Gleichzeitig haben wir Geduld und Sorgfalt bei der Zusammenstellung der Evidenz und der Berechnung der Kennzahlen bewiesen. Hier geht ein großer Dank an unsere Mitarbeiterinnen Bianca, Veronika und Sonja. Ein besonderer Dank geht auch an unsere Nachhaltigkeits- und Qualitätsbeauftragte bzw.  Projektleiterin Integriertes Management Johanna Ott. Sie steht Ihnen auch für Rückfragen zu unseren Zertifikaten und Nachhaltigkeitsberichten zur Verfügung.

Mehr zu Ecovadis erfahren Sie hier.


Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Sehr geehrte Kunden. Bei unserem Shop handelt es sich um einen Shop für Firmen und gewerbliche Kunden (B2B). Bestellungen von Einzelpersonen können leider nicht erfüllt werden.