Service

Wir bringen Sie weiter.

DienstLeistung. Rothschenk.

Wir machen keine halben Sachen. Nicht bei unseren Produkten und auch nicht beim Service.

Leistung ist bei uns ein Grundrecht für jeden Kunden. Und ein Versprechen.

Wer ist verantwortlich bei der Ladungssicherung? | Serviceleistungen: Mitarbeiter tragen Warnwesten mit Rothschenk-Logo bei einer Verladesituation.

Beratung Vor Ort

Der Beginn einer gemeinsamen Reise und unser Verständnis von Service:
Unsere großes Aussendienst Team legt großen Wert auf den Kontakt vor Ort.

Von der ersten Bedarfsanalyse bis zum fertigen Produkt. Vom auftretenden Problem bis zu einer Nachfrage, Ihr persönlicher, fester Ansprechpartner ist unsere Kernkompetenz.

Wie können wir Sie bewegen?


Rothschenk - Die Menschen dahinter

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRmFocnRlc3RzIHVuZCBTY2h1bHVuZ2VuIHZvbiBQcm9maXMgZsO8ciBMYWR1bmdzc2ljaGVydW5nIiB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9hR0VNWHdOazdrND9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Menschen Kennen lernen

Am Ende sind es einfache Dinge die entscheiden. Sympathie. Kompetenz. Freude an der Arbeit – oder wenn man diese gar nicht als solche empfindet.

Ja, auch wir müssen Geld verdienen. Aber jeder bei Rothschenk weiß, langjährige Kunden resultieren nur aus einer dauerhaft guten Leistung. Das unterscheidet uns am Markt. Das merken unsere Kunden z.B. bei unseren Vor-Ort-Terminen…

Jetzt, da Sie uns kennenverstehenlieben (?) wird es Zeit uns zu testen

Sehr geehrte Kunden. Bei unserem Shop handelt es sich um einen Shop für Firmen und gewerbliche Kunden (B2B). Bestellungen von Einzelpersonen können leider nicht erfüllt werden.