Tooor für Rothschenk!

Tooor für Rothschenk!

Lange war das Vereinsleben in Deutschland auf ein Mindestmaß reduziert, Kontaktbeschränkungen machten aktiven Sport fast unmöglich.

Um so schöner, dass jetzt wieder ein Stück Normalität in den Alltag zurück kehrt und auch wieder Fussballspiele stattfinden können.

Rothschenk fühlt sich seinem Standort Deutschland nicht nur bei der Herstellung von Ladungssicherung verbunden, sondern auch Land und Leute im privaten.

Den Spielball der Partie SV Gelchsheim – SV Sickershausen sponsorte der fränkische Hersteller mit einer großzügigen Spende.

On Top wurde das Spiel von der Gelchsheimer Heimatmannschaft auch noch souverän mit 4:1 gewonnen.

Wir gratulieren und vielleicht hatten wir ja auch ein wenig Anteil am Sieg…


Den Spielbericht finden Sie hier.


Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Sehr geehrte Kunden. Bei unserem Shop handelt es sich um einen Shop für Firmen und gewerbliche Kunden (B2B). Bestellungen von Einzelpersonen können leider nicht erfüllt werden.