LogNet 2019 – Messe Review

LogNet 2019 – Messe Review

Vom 19. – 20-02.2019 lud die LogNet die verschiedenen Bereiche der Bundeswehr zu einer Hausmesse ein. Ob Beschaffung, Nachschub oder Fuhrpark – aus allen Kommandos der Bundeswehr waren Entscheider, hochrangige Dienstgrade und Fachmänner vor Ort um sich von den Marktführern der Branche Anregungen für die Praxis zu holen.

Begleitend waren viele Fachvorträge, welche sich mit den Bereichen der digitalen Beschaffung und Logisitk befassten, von hochrangigen Referenten in den Plenarsäälen der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Abgerundet war das besondere Event durch hervorragendes Catering, welches Netzwerk-Gespräche in lockerer Runde leicht machte. G&H GmbH Rothschenk brachte gerne sein innovatives Knowhow bei diesem interessanten Fachevent mit ein.

Share this post