Dunnage bag – Bag Pro Line

Dunnage bag – Bag Pro Line


    Product Description

    Your demand is premium? So are our dunnage bags! Both materials and constructions make our (R) Pro Line dunnage bag the first choice in securing the load of high-quality goods.

    Our ProLine is a sturdy dunnage bag for filling out gaps within the transport- and or loading unit. Thanks to the higth material thickness, it is more resilient against mechanical damages like abrasion or penetration. Bag ProLine is available in all established standard sizes for gaps up to 400 mm and as a 3D bag for gaps up to 800 mm, in all the common standard sizes.

    ProLine dunnage bags are made of special resilient polypropylene tapes. This is characterized by its abrasion and penetration resistance, it is damp-resistance and environment friendly (100% recyclable, both inside- and outside fabric can be disposed together).

    Have you ever thought about our multi-way valves? What do you get out of it? Concrete advantages, since you save a lot of money and resources for your company due to the multiple usage of the dunnage bags and support sustainability actively.

    In order to clear all your ways, we can provide you with the concentrated competence of a producing manufacturer. Rothschenk can implement any shapes and sizes, which result from your special loading situation.

    Individual development, adaptation and manufacturing of these products is our special subject. ProLine dunnage bags are available as one-way (slim/turbo), or as multi-way (smart/big). Additionally, we offer a wide range of practical individual solutions. Tailor-made solutions, special equipment, eyelets, retraining straps, tools and many more.

    • higher penetration resistance
    • higher abrasion resistance
    • more impervious at edges
    • damp-proof
    • environmentally-friendly, 100% recyclable
    • easy & flexible at use
    • Special designs, also available with multi-way valve
    • rapid filling thanks to Rothschenk filling systems
    • available in all established standardized sizes

    Material:

    • External bag
      • PP (Polypropylene) woven tape fabric, laminated
    • Internal Bag
      • PE (Polyethylene) foil
    • Valve
      • SLIM, SMART, TURBO and BIG
    • Filling
      • with filling adapter (stationary connection or mobile battery blower)
    • Environmental advice: mutual disposal of PP and PE, fully recyclable, unproblematic in case of burning
    More Information
    We use cookies to improve the user friendlyness of the website. You confirm this by visiting our webpage. Plese read our data protection declaration.
    Dear Customers. Our shop is a shop for companies and commercial customers (B2B-shop). Unfortunately, orders by private individuals cannot be taken.

Staupolster – Bag Pro Line

Staupolster – Bag Pro Line


2D Staupolstersäcke | Ladungssicherungsprodukte Rothschenk Ein Pro Line Staupolster in Übergröße zwischen zwei Paletten mit orangenen Kantenschutzwinkeln. Maschinebautilte sichern im 20 Fuss Container einstöckig. Beladen mit hohen Holzkisten | Rothschenk Ladungssicherung. Zeichnung eines 20 Fuss Container mit 18 Holzkisten beladen Rothschenk
Produktbeschreibung

Premium ist Ihr Anspruch? Premium ist auch unser Staupolster. Sowohl Materialien wie auch Konstruktion machen unsere (R) Pro Line Staupolstersäcke zur ersten Wahl bei der Ladungssicherung hochwertiger Güter.

Bag ProLine sind unsere robusten Staupolstersäcke zum Ausfüllen von Hohl- und Zwischenräumen innerhalb der Transport- und oder Ladeeinheit. Dank der höheren Materialstärke sind sie widerständskräftiger gegen mechanische Beschädigungen wie z.B. durch Abrieb oder Durchstoßung. Bag ProLine gibt es für Ladelücken bis 400 mm und als 3D Variante für Ladelücken bis 800 mm, in allen gängigen Standardgrößen.

ProLine Staupolstersäcke werden aus besonders widerstandsfähigem PP Bändchengewebe hergestellt. Einerseits zeichnet sich dieses durch hohe Abriebs- und Durchstoßfestigkeit aus. Andererseits ist es feuchtigkeitsbeständig und umweltfreundlich. 100% recyclingfähig und das Aussen- und Innengewebe können zusammen entsorgt werden.

Schon einmal über unsere Mehrventile nachgedacht? Was Sie davon haben? Handfeste Vorteile! Denn durch den mehrfachen Einsatz der Staupolster sparen Sie bares Geld und Ressourcen für Ihr Unternehmen. Außerdem fördern Sie aktiv die Nachhaltigkeit.

Um Ihnen dazu alle Wege frei zu machen können, liefern wir Ihnen die geballte Kompetenz eines selbst produzierenden Herstellers . Rothschenk kann alle Formen und Größen umsetzen, die sich aus Ihrer speziellen Verladesituation ergeben.

Individuelle Entwicklung, Anpassung und Herstellung dieser Produkte ist unser Spezialgebiet. Die ProLine-Stausäcke erhalten Sie als Einweg- (Slim/Turbo), oder Mehrwegvariante (Smart/Big). Außerdem bieten wir eine ganze Palette anwendungsorientierter Individuallösungen. Maßanfertigung, Sonderausstattungen, Ösen,  Haltegurte, Zubehör und vieles mehr.

  • Höhere Durchstoßfestigkeit,
  • höhere Abriebfestigkeit,
  • unempfindlicher an Kanten,
  • feuchtigkeitsbeständig,
  • umweltfreundlich, 100 % recyclingfähig,
  • einfach & flexibel einsetzbar,
  • Sonderanfertigungen, auch mit Mehrwegventil, möglich,
  • schnelle Befüllung dank Rothschenk Befüllsystemen,
  • und in allen gängigen Standardgrößen erhältlich.

Material:

  • Außenpolster
    • PP (Polypropylen) Bändchengewebe, beschichtet
  • Innenpolster
    • PE (Polyethylen) Folie
  • Ventil
    • SLIM, SMART, TURBO und BIG
  • Befüllung
    • mit Befülladapter (stationärer Anschluss oder mobiles Akkugebläse)
  • Umwelthinweis: gemeinsame Entsorgung von PP und PE, voll recyclebar, und unproblematisch bei der Verbrennung
More Information
Sehr geehrte Kunden. Bei unserem Shop handelt es sich um einen Shop für Firmen und gewerbliche Kunden (B2B). Bestellungen von Einzelpersonen können leider nicht erfüllt werden.