Lashing – Pro Lash

Lashing – Pro Lash


    Product Description

    Only the best materials with detailed thought-out solutions - this is what our Pro Lash stands for. Modular construction, incorporated rubber-elements - the list of innovations is long.

    Rothschenk Pro Lash Restraint Systems are always used when highest demands are required on the load securement with lashing systems. Our pre-assembled restraint systems for container shipping increase the security of your transport significantly and bring your goods to their destination without any damages.

    Pro Lash is used for securing loads like barrels, big bags, IBCs or wooden boxes in oversee-containers (20, 40, 45 feet). Depending on the design, they are steplessly height-adjustable. Rothschenk Container Lashings are especially time-saving and easy to handle.

    Finding the proper component for a Pro Lash Lashing System, our development department and quality management demands to keep high standards. Each single component like buckles, lashing and claw hooks are subject to rigorous examination.

    Therefore, Rothschenk has an in-house department with respective hydraulic testing facilities. Our declared aim is to guarantee the literal Rothschenk quality with each lashing that leaves our company.

    Rothschenk Pro Lash Container Lashings were often developed especially for and together with our customers. At a multitude of dynamic driving tests, the lashings are extensively tested and certificated.

    If, against expectations, no restraint system is available for your special application, we will find a solution for you. In cooperation with independent validators, we issue individual certifications for your loading. At our location, your location or in respective facilities. Just contact us, we are pleased to consult you.

    • certificated by TÜV Rheinland Akademie
    • CTU Code conform for many loadings
    • fast and easy handling at the loading ramp
    • Secure your load reliably and effectively
    • depending on the design steplessly height-adjustable and expandable
    • Your employees are protected when opening the container

    • vertical bandwidth: 50 mm
    • horizontal bandwidth: 38mm / 50mm
    • vertical attachment: claw hooks with security
    • horizontal attachment: lashing strap (see lashing supplies)

    • amount of cross belts: 2-/3-/4-parted
    • vertical standard length: 2,600mm
    • horizontal standard length: 3,100mm

    More Information
    We use cookies to improve the user friendlyness of the website. You confirm this by visiting our webpage. Plese read our data protection declaration.
    Dear Customers. Our shop is a shop for companies and commercial customers (B2B-shop). Unfortunately, orders by private individuals cannot be taken.

Lashing – Pro Lash

Lashing – Pro Lash


Ein Pro Lash Flex 4.38 eingesetzt im Container.Ein Mitarbeiter der G&H Gmbh Rothschenk hält Pro Lash in ihrer Verpackung.Ein Pro Lash Tec 3.50 wird im Container gestrafft.Pro Lash Flex 4.38 wird eingehaktEin Pro Lash Tec wird im Container höhenverstellt.Anwendungsbild eines Pro Lash Flex.Ein Pro Lash Flex 3.38 sichert einen Container.Lashing Rückhaltesysteme im Container | Rothschenk
    Produktbeschreibung

    Nur beste Materialien und bis ins Detail durchdachte Lösungen. Genau das zeichnet unsere Lashing Rückhaltesysteme Pro Lash aus. Modulare Bauweise, eingearbeitete Gummi-Elemente – die Liste der Innovationen ist lang.

    Rothschenk Pro Lash Rückhaltesysteme kommen immer dann zum Einsatz, wenn höchste Anforderungen an die Ladungssicherung mit Lashingssystemen gefragt ist. Unsere vorkonfektionierten Rückhaltesysteme für den Containerversand erhöhen die Sicherheit Ihres Transportes erheblich und sorgen dafür, dass Ihr Ladegut schadenfrei am Zielort ankommt.

    Sie werden zur rückwärtigen Ladungssicherung von z.B. Fässern, BigBags, IBCs oder Holzkisten in Überseecontainer (20, 40, 45 Fuß) eingesetzt. Je nach Ausführung sind sie stufenlos höhenverstellbar. Dabei sind Rothschenk Container Lashings besonders zeitsparend und leicht in der Anwendung.

    Bei der Auswahl der passenden Komponenten für ein Pro Lash Lashingsystem legt unsere Entwicklungsabteilung, sowie die Qualitätsicherung, hohe Standards an. Denn jedes einzelne Bauteil von Gurtschnalle, Gurtband bis hin zum Spitzhaken wird einer strengen Prüfung unterzogen.

    Hierfür hat Rothschenk eine hauseigene Abteilung mit entsprechenden hydraulischen Testeinrichtungen. Unser erklärtes Ziel ist es dabei die sprichwörtliche Rothschenk-Qualität mit jedem Lashing zu gewährleisten, dass unser Haus verlässt.

    Rothschenk Pro Lash Container Lashings wurden oftmals speziell für und zusammen mit Kunden entwickelt. Zudem sind diese bei einer Vielzahl von dynamischen Fahrversuchen ausgiebig getestet und zertifiziert worden.

    Sollte dennoch wider Erwarten für Ihre spezielle Anwendung noch kein Rückhaltesystem verfügbar sein, dann finden wir auch für Sie eine Lösung. Dazu erstellen wir in Zusammenarbeit mit unabhängigen Prüfern auch individuelle Zertifikate für Ihre Ladungen. Und das bei uns, bei Ihnen vor Ort oder in dafür vorgesehenen Einrichtungen. Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne.

    • zertifiziert von der TÜV Rheinland Akademie
    • CTU Code konform für viele Verladungen
    • schnelles & einfaches Handling im Anwenderalltag
    • Ladegut zuverlässig & effektiv sichern
    • je nach Ausführung stufenlos höhenverstellbar & erweiterbar
    • und Ihre Mitarbeiter sind beim Öffnen des Containers abgesichert

    • Vertikale Bandbreite: 50 mm
    • Horizontale Bandbreite: 38mm / 50mm
    • Vertikale Befestigung: Spitzhaken mit Sicherung
    • Horizontale Befestigung: Gurtschnallen (siehe Lashing Zubehör)

    • Anzahl der Querbänder: 2er / 3er / 4er
    • Vertikale Standardlänge: 2.600mm
    • Horizontale Standardlänge: 3.100mm

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.yumpu.com zu laden.

    Inhalt laden

    PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3Lnl1bXB1LmNvbS9kZS9lbWJlZC92aWV3L25ObzRSaUFYRVRqS1BkYUgiIHdpZHRoPSIyMjBweCIgaGVpZ2h0PSIzMzFweCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.yumpu.com zu laden.

    Inhalt laden

    PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3Lnl1bXB1LmNvbS9kZS9lbWJlZC92aWV3L3ludkdVNU4yc0wzZlhBNHoiIHdpZHRoPSIyMjBweCIgaGVpZ2h0PSIzMzFweCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.yumpu.com zu laden.

    Inhalt laden

    PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3Lnl1bXB1LmNvbS94eC9lbWJlZC92aWV3L3B4RzNtQ0pkZzJEVVRPZnUiIHdpZHRoPSIyMjBweCIgaGVpZ2h0PSIzMzFweCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+
    More Information
    Sehr geehrte Kunden. Bei unserem Shop handelt es sich um einen Shop für Firmen und gewerbliche Kunden (B2B). Bestellungen von Einzelpersonen können leider nicht erfüllt werden.