Lashing - Tool locator

Lashing - Tool locator


    Product Description

    The "tool of the trade" on the ramp. We developed high-quality locators for various situations which makes the daily working easier. Our locators are available for edge protections, dunnage bags and lashings.

    Sometimes, container hooks are not easy to reach, not just in "high cube" containers. Even when the goods are already loaded and a positioning of dunnage bags is necessary, a locators decisive advantages.

    Our tools were developed for the demand in the practical experience and are therefore also 100% user friendly. The high-quality materials make the locator to a much needed tool and differ from the other cheap products on the market.

    THE universal tool doesn't exist. But we have the perfect locator for (almost) every case. For lashing, edge protection and dunnage bags you will find different tools that will delight you.

    One important component is always the proper application head - aligned on the respective product that needs to be handled. Furthermore, our locators are mostly extendible to give you the biggest possible radius of action.

    Just click through our wide range!

    • specified on Rothschenk products
    • mostly expandable
    • high-quality materials
    • developed for the practice
    • constantly available
    More Information
    We use cookies to improve the user friendlyness of the website. You confirm this by visiting our webpage. Plese read our data protection declaration.
    Dear Customers. Our shop is a shop for companies and commercial customers (B2B-shop). Unfortunately, orders by private individuals cannot be taken.

Lashing – Zubehör Positionierhilfe

Lashing – Zubehör Positionierhilfe


Eine Positionierhilfe für Gurtbänder in einem Container. Baustoff-Transport - Ein orangener Kantenschutzwinkel wird mit einer speziellen Positionierhilfe auf einer Palette mit Hülsen montiert. Poistionierhilfe für Pappe Kantenschutzwinkel
Produktbeschreibung

Das “Handwerkszeug” an der Rampe. Für verschiedene Situationen haben wir hochwertigste Positionierhilfen entwickelt die den Alltag leichter machen. Diese gibt es z.B. für Kantenschutzwinkel, Staupolster und Lashings.

Containerhaken sind manchmal schwer zu erreichen, nicht nur bei “high cube” Containern. Auch wenn Ware bereits verladen wurde und eine Positionierung von Staupolstern notwendig ist, hat eine Positionierhilfe entscheidende Vorteile.

Unsere Tools wurden aus dem Bedarf in der Praxis entwickelt und sind deshalb auch zu 100% anwenderfreundlich. Dabei machen die hochwertigen Materialien die Positionierhilfen zu echtem “Handwerkszeug” und unterscheiden sich somit deutlich von billigen Produkten am Markt.

DAS Universalwerkzeug an sich gibt es nicht. Aber wir haben für (fast) alle Fälle die passende Positionierhilfe. Ob für Lashings, Kantenschutzwinkel oder Staupolster – bei uns finden Sie unterschiedliche Tools die Sie begeistern werden.

Ein wichtiges Bauteil ist dabei immer der passende Anwendungskopf – abgestimmt auf das jeweilige zu handelnde Produkt. Außerdem sind unsere Positionierhilfen meist teleskopierbar, um Ihnen gröstmöglichen Aktionsradius zu ermöglichen.

Klicken Sie sich doch einfach mal durch unser umfangreiches Sortiment!

  • abgestimmt auf Rothschenk Produkte
  • meist teleskopierbar
  • hochwertige Materialien
  • entwickelt für die Praxis
  • und lagernd verfügbar
More Information
Sehr geehrte Kunden. Bei unserem Shop handelt es sich um einen Shop für Firmen und gewerbliche Kunden (B2B). Bestellungen von Einzelpersonen können leider nicht erfüllt werden.