[R] TruckLash – Anwendung

Rothschenk Backstage

[R] TruckLash – Anwendung

Fahrversuch Truck-Lash

[R] TruckLash wurde von Rothschenk entwickelt um eine optimale Achslastverteilung bei der Verladung auf einem LKW zu erreichen.

Durch die zertifzierte Bauweise ist eine doppelstöckige Verladung möglich, welche durch ein Kopf- /bzw. Buchtlashing in beide Richtungen erreicht wird.

Ein weiteres Ziel bereits bei der Entwicklung war die Erhöhung der gesicherten Zuladung. Dadurch konnten bei Kunden im Schnitt bis zu 30% mehr Zuladung gegenüber einer klassischen Verladung erreicht werden.

Konsequent als Mehrwegsystem konzipiert, ist es zudem eine kostengünstige und nachhaltige Form der Ladungssicherung.

Doppelstock-Trucklash

Zertifikate

Ein von EMAS geprüftes Zertifikat.

[R] TruckLash wurde in Fahrversuchen von der Eurosafe eingehend geprüft und zertifiziert.

  • Fahrversuch A
  • Fahrversuch B
  • Fahrversuch C

Das Zertifikat steht hier zum Download für Sie bereit.


[R] TruckLash Fahrversuch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQnJlbXN0ZXN0IGF1ZiBkZW0gUm90aHNjaGVuayBHZWzDpG5kZSIgd2lkdGg9IjExNDAiIGhlaWdodD0iNjQxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3otdWh3NXF2Wk5VP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Noch Fragen? Schreiben Sie uns. Wir antworten umgehend und unverbindlich.

    Unternehmen*
    Name*
    Mailadresse*
    Telefonnummer
    Postleitzahl*
    Sie sind interessiert an StaupolsterLashingFasssicherungAntirutschmattenKantenschutzZurrgurteBefülltechnikLKW LaSiSonderlösungenUmreifungZubehör
    Ihre Nachricht an uns
    Bitte zustimmen*

    Share this post

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


    Sehr geehrte Kunden. Bei unserem Shop handelt es sich um einen Shop für Firmen und gewerbliche Kunden (B2B). Bestellungen von Einzelpersonen können leider nicht erfüllt werden.