Tag - Rothschenk

XL Pool Cushion - Get a 3% voucher ...

Our success - your advantage People like to share success. The Rothschenk [R] Protect XXL pool cushion is a real bestseller. In the current season, we have already sold over 4,500 units this year (January to November 2020). Reason enough for us to give you some recognition back. We give you 3% extra discount on the next order in...

[R] SHOP24 - When do you buy?

I'm sure to buy here! In recent months, Rothschenk has consistently invested in digitization and especially in online marketing. In addition to new products such as the possibility of booking online courses on the subject of load securing, a new online store has been set up above all. The newly chosen strategy is now paying off. Because many customers have already been waiting for the opportunity at...

Children happy from Mouse Day

On 03.10.2018 we had again organized a mouse day in cooperation with the WDR. The Rothschenk team came up with great games and attractions with a lot of commitment to convey the technical world of containers, dunnage and lashings in a child-friendly way. A total of 90 children, accompanied by their parents, were able to explore the world of...

Product info: our (R) Drum Securement

Barrels are difficult to grip due to their shape thus awkward handling Cargo is at risk of tipping Barrels contain hazardous materials and heavy goods Barrels are becoming increasingly thin-walled The solution to these problems is offered by our With it, either one or two barrels can be transported. This drum securing system can be used with polyester strapping and composite strapping as a one-way system, as well as with a reusable strap as a reusable system....

Dear Customers. Our shop is a shop for companies and commercial customers (B2B-shop). Unfortunately, orders by private individuals cannot be taken.

Tag - Rothschenk

XL Poolkissen – 3% Gutschein sichern…

Unser Erfolg - Ihr Vorteil Erfolge teilt man gerne. Dass Rothschenk [R] Protect XXL Poolpolster ist ein echter Bestseller. In der laufenden Saison haben wir dieses Jahr bereits über 4.500 Stück verkauft (Januar bis November 2020). Grund genug für uns, Ihnen etwas Anerkennung zurück zu geben. Wir schenken Ihnen 3% extra Rabatt auf die nächste Bestellung in...

[R] SHOP24 – Wann kaufen Sie?

Hier kauf ich sicher! Rothschenk hat die letzten Monate konsequent in die Digitalisierung und vor allem in die Online-Vermarktung investiert. Neben neuen Produkten wie z.B. der Möglichkeit Online-Kurse zum Thema Ladungssicherung zu buchen, wurde vor allem ein neuer Online-Shop eingerichtet. Die neu gewählte Strategie zahlt sich jetzt aus. Denn viele Kunden haben bereits auf die Möglichkeit gewartet bei...

Kinder gefesselt vom Maustag

Am 03.10.2018 hatten wir auch dieses Jahr wieder einen Maustag in Zusammenarbeit mit dem WDR organisiert. Das Team von Rothschenk hat sich mit viel Engagement tolle Spiele und Attraktionen einfallen lassen, um die technische Welt der Container, Staupolster und Lashings kindgerecht zu vermitteln. Insgesamt 90 Kinder, begleitet von Ihren Eltern konnten an 7 Stationen in die Welt...

Rothschenk Gesundheitstag

Wir bleiben fit! Erster Gesundheitstag bei Rothschenk

Freude an Bewegung Zum ersten Mal veranstalteten wir, zusammen mit der AOK, einen Gesundheitstag auf unserem Firmengelände in Aub. Ziel war es, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Freude an Bewegung zu vermitteln um ihre Gesundheit zu erhalten. Ein abwechslungsreiches Programm aus den Bereichen Ernährung, Bewegung und Entspannung bot Anreize wie sie sich sich im Arbeitsalltag fit...

Produktinfo: unsere (R) Lashing Fass-Sicherung

Fässer sind aufgrund ihrer Form schwer zu greifen dadurch umständliches Handling Ladung ist kippgefährdet Fässer beinhalten Gefahrgut und schwere Ware Fässer werden immer dünnwandiger Die Lösung dieser Problematiken bietet unsere Mit ihr können entweder ein oder zwei Fässer transportiert werden. Diese Fass-Sicherung ist mit Polyesterumreigungsband und Compositband als Einwegsystem, sowie mit Mehrweggurt als Mehrwegsystem einsetzbar....

Sehr geehrte Kunden. Bei unserem Shop handelt es sich um einen Shop für Firmen und gewerbliche Kunden (B2B). Bestellungen von Einzelpersonen können leider nicht erfüllt werden.